Freitag, 26. August 2016

Selbstgemachtes Sushi

Puh, ist das schon wieder ein heißer Tag!

An heißen Tagen esse ich besonders gerne Sushi. Leider ist Sushi ja immer sehr teuer, daher habe ich mal vor einiger Zeit mal einen Kurs besucht und mache jetzt mein eigenes Sushi - ist auch nach etwas Übung nicht ganz so schwer wie ich dachte. Natürlich sieht es nicht ganz so super aus wie beim Lieferservice, aber dafür kostet es nicht so viel :)

Ich habe noch nicht die perfekte Füllung gefunden. Beim Lieferservice bestelle ich am liebsten gebratene Lachshaut, die bekommt man ja nun nicht überall zu kaufen (ich habe sie jedenfalls noch nirgends gesehen).

Ich kann als Lieferservice in Hamburg übrigens Sushi Factory nur empfehlen, das Sushi ist immer sehr frisch und auch an heißen Tagen gut gekühlt angekommen. Ich bestelle nur dort!

Wenn ich also Sushi selbst mache, nutze ich im Moment Räucherlachs, das ist okay, aber ich bin damit noch nicht so zufrieden ^^

Hier mal einer meiner ersten Versuche :)




Nicht so stylisch, aber voller Liebe, Hingabe und Stolz - hat also sehr, sehr gut geschmeckt :)

Falls jemand noch einen Vorschlag für eine (nicht vegetarische) Füllung hat - schreibt mir gerne :)

Euch allen jedenfalls ein wunderschönes Wochenende!

Sushi-Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen