Freitag, 24. März 2017

Ostsee - es war so schön :)

Achja, ich wollte ja noch von unserem schönen Wochenende berichten :)


Also mein Mann waren in Timmendorferstrand. Es war sooo schön, die Anreise für uns Hamburger ja sehr kurz (1h). Die frische Luft, das Rauschen des Meeres.. haaaaach...

Wir hatten uns ja ziemlich kurzfristig entschieden, aber hatten noch Glück mitder Pension - wer eine gute Pension sucht dem kann ich die Romantikvilla Röhl empfehlen. Die Leute waren super-super-freundlich, die Räume sauber und das Frühstück auch lecker :)

Unser Blick ins Zimmer
 Freitag war ja "mein" Tag, so waren wir etwas am Meer spazieren und dann im Sea Life (2x, weil wir 16 Uhr noch mal zur Fütterung der Otter reingegangen sind)

Ich liebe Schlangen :)

Was guggs du?!

Bonny und Clyde


Seepferdchen... soooooo süß <3

Samstag war dann der Tag von meinem "Cheri" (so nenne ich meinen Freund, da er Franzose ist). Er wollte in die Ostseetherme. Diese Therme ist nicht so besonders groß, aber mein Cheri und ich waren ab und zu mal im Wasser, dann haben wir uns ausgeruht, dann waren wir was essen, haben uns wieder ausgeruht (man soll ja nicht mit vollem Bauch ins Wasser gehen ;) ), haben Leute beobachtet, sind wieder ins Wasser... und so weiter ^^

Und wir haben einen neuen Freund gefunden :)  Als ich klein war (also jünger, klein bin ich ja irgendwie immer noch) hatten wir so einen ähnlichen... nur größer und aus stabilierem Plastik. Da es ein Aligator war, hieß er bei meiner Schwester und mir Ali :)
Ali sagt Hallo
Sonntag war dann wieder Rückfahrt und weiter ausruhen in der Wohnung :) Es war also seeeeehr schön.

Meeresrauschen-Grüße
Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen