Mittwoch, 10. Mai 2017

Wuhuu - Urlaub :)

Endlich ist es soweit :)

Die letzten Vorbereitungen laufen und morgen geht es endlich los - Wanderurlaub in England :)

Ich freue mich riesig, hab aber auch etwas Angst - ich habe nämlich erst auf den letzten Drücker 2 paar Schuhe gefunden, die ich jetzt nicht einlaufen konnte.. aber naja, mal schauen :)

Meine Kollegin und ich fahren erst nach Oxford und dann nach Cornwall - dort wollen wir moderat wandern. Auch davor habe ich ziemlich Angst, denn um meine Kondition ist es nicht so gut bestellt.. aber naja.. tschakka :)




See-you-Grüße
Emily

Kommentare:

  1. Na, dann viel Vergnügen! Etwas mutig, neue Schuhe zum Wandern mitzunehmen, also Pflaster nicht vergessen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wouw, das hört sich aufregend an. Viel Spaß, falls Ihr noch da seid:)

    AntwortenLöschen