Sonntag, 20. November 2016

Erfahrungsbericht McCain Minuten Frites

Hallo ihr Lieben,

heute mal ein kleiner Erfahrungsbericht zu den McCain Minuten Frites. Kennt ihr die schon?

Ich durfte sie im Rahmen des trnd.de Testes versuchen:

Hier mein Einkauf - ich habe erst einmal 3 Packen geholt, jede Packung enthält 2 Portionen :)

Die Erklärung ist sehr gut verständlich

Das ist eine Portion - für mich reicht es tatsächlich, für meinen Mann war es etwas wenig

Den Deckel legt man für die Mikrowelle oben drauf, er wölbt sich etwas

Hier die fertigen Pommes, frisch aus dem Ofen.. ähm.. der Mikrowelle

Guten Appetit :)
An sich finde es ich schon ganz gut, wenn man alleine wohnt oder von 2 Personen einer Pommes mag und der andere nicht. Für mehr Portionen sehe ich es allerdings nicht, da man nur eine Packung auf mal in der Mikrowelle erwärmen kann.

Vom Geschmack her sind die Pommes ok, mir heute etwas zu fade, das lässt sich ja aber mit Salzgut beheben :)

Mein Freund möchte jetzt nur noch diese Pommes, ich finde sie zwar okay, aber dadurch, dass sie schon vorfrittiert sind, etwas pappig - gar nicht doll, aber wenn man drauf achtet, merkt man es doch.

So oder so - es wird sie nun ab und zu für uns 2 Personen geben :)

Pommes-Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen