Mittwoch, 30. November 2016

Härteprobe

Puh, heute war ein stressiger Tag - schon von Anfang an... und ich hab versucht mich gegen den Süßkram zu wehren... mit viel Tee und einem "Kuchen-Tee" hat es geklappt. Ich habe jetzt mal 2 Kuchentees versucht - Brownie und den Strawberry Cheesecake. Der Brownie-Kirsch-Tee war so ekelig (vom Geruch und Geschmack her), dass ich die ganze Packung meinem Büro gestiftet habe und meine Tasse sofort ins Waschbecken geleert sowie die Tasse mit Spüli ausgeschrubbt habe. *brrr, schauder*

Hab ich mal von meinen Chefs bekommen :)


Der Strawberry-Cheesecake Tee war so lala.. ich habe eine Tasse leer getrunken, muss ihn jetzt aber auch nicht öfter haben.
Naja, man muss ja alles mal testen :)
Zum Mittag hatte ich allerdins die Schn... Nase voll. Es gab Essen im Büro, ich habe mich beim Dessert etwas mit den angebotenen Lebkuchen übernommen.. nunja, nun sind sie ja schon in mir und mein Abendessen fällt nun etwas leichter aus.

Ich schmiede schon schöne Essenspläne für die kommende Woche :) Mittag werde ich mir in der kommenden Woche immer kaufen, ich habe momentan irgendwie keine Kraft, falle abends nur total kaputt ins Bett.

Sport früh morgens kann ich seit 2 Wochen auch nicht mehr machen - nach dem Aufwachen ist mir immer etwas schlecht. Das vergeht über den Tag, aber ich möchte nicht meinen Körper früh morgens so durchrütteln...

Und NEIN, ich bin nicht schwanger ^^

Zuckerschock-Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen