Dienstag, 14. Februar 2017

Frühlingsgruß

Hach, ist das schön, wenn die Sonne scheint.. auch wenn es arschsehr kalt draußen ist...*bibber*
Ich habe mir daher ein paar Frühlingsboten ins Büro geholt :) 

Ich habe es auch geschafft am Wochenende meine Frühlingsdeko in die Wohnung zu stellen - ist ja immer nur ganz wenig bei mir, aber es ist trotzdem schön :)



Heute früh hat mich mein Freund daran erinnert, dass Valentinstag ist - hab ich in dem Durcheinander glatt vergessen gehabt.. ich mache mir da aber sowieso nicht viel draus, da ich der Meinung bin, es ist besser über das Jahr verteilt immer seine Liebe zu zeigen, als einmal im Jahr große Geschütze aufzufahren. Natürlich freue ich mich auch über Blumen und so, aber ich habe dann auch lieber mal im Jahr ein paar Frühlingsblumen oder bunte Gerbera als einen riesigen Strauß überteuerter Rosen einmal im Jahr.

Trotzdem werden mein Freund und ich es uns heute Abend etwas gemütlich machen zu Hause - wir müssen erst über seine schwierige Situation sprechen, danach wollen wir aber Essen bestellen (da bin ich ja nur an besonderen Gelegenheiten dabei und nein "Es ist ja Freitag" oder "es regnet" sind keine besonderen Gelegenheiten!) und uns schön zusammengekuschelt einen Film ansehen. Und zwar "Drachenzähmen" Teil 2! Hihi, ich weiß, dass das eigentlich für Kinder ist, aber ich lieeebe diese Serie und habe von meinem Freund zu Weihnachten die DVD mit den 2 Filmen bekommen :)

Ich habe Angst vor dem nächsten Schritt um die missliche Situation mit meinem Freund zu lösen, aber Probleme gehören halt zum Alltag. Und ich habe tatsächlich auch das Gefühl, dass sie eine Beziehung stärken.

Mir graust auch vor der Beerdigung meine Omi nächste Woche, aber auch da werde ich ja von meinem Freund unterstützt und fühle mich bei diesem Gedanken auch gleich viel besser. Wenn ich "Glück habe" (das meine ich jetzt nicht so blöd wie es klingt), kann ich schon mein Erbstück mitnehmen und muss da auch keine Angst haben, dass ich es doch nicht bekomme.

Mein Ernährungskurs ist vorbei, aber ich versuche trotzdem das System weiter zu führen, auch wenn ich noch keine großen Erfolge zu verzeichnen habe. Ich finde das System nach wie vor alltagstauglich und das ist ja schon mal was :)

Es tut mir auch gut, dass ich die Musikschule bis nach den Ferien (also Mitte März) ausgesetzt habe.

Hoffnungsvoller-Gruß-dass-alles-wieder-besser-wird
Emily




3 Kommentare:

  1. Beerdigungen sind auch für mich immer ein schwerer Gang, selbst wenn man mit der Person kein enges Verhältnis hatte. Aber die ganze Situation ist sehr bedrückend.
    Mir graut schon jetzt davor, wenn es bei meinen Eltern soweit sein wird.
    Gut, dass Du da nicht allein durch musst. Und bis dahin - erfreue Dich an den Frühlingsboten. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon meine Frühlingsdeko rausgeholt. Wie ich mich auf den Frühling freue... er kann kommen, bin bereit:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach zu früh abgeschickt. Wollt noch schreiben: Beerdigungen...mein Albtraum!:( Hoffe Du hast es gut überstanden.

      Löschen