Montag, 27. Februar 2017

Genug gejammert!

So, heute geht es wieder los!  Genug gejammert. Günther hat schon wieder Oberwasser und lacht mich aus. Ihr kennt Günther doch, oder?


Also habe ich heute früh eine leckere Stulle einfach mit Butter und Salz gegessen, bin brav alle Treppen gelaufen auf dem Weg zum Büro und nun halte ich mich mit Tee und Wasser in Schach. Zum Mittag gibt es einen selbstgekochten Eintopf mit viel Gemüse (Paprika, Tomaten, Mais) und Wienern. Zum Nachtisch wieder süßen Quark.

Meine Kollegin ist diese Woche im Urlaub, also muss (und werde) ich heute Abend alleine zum Sport gehen. Ich habe extra den Einkauf,den mein Freund und ich sonst Samstag gemacht hätten, auf morgen verschoben, damit der Sport nicht ausfällt.

Die Beerdigung war übrigens ganz okay, danke der Nachfrage. Die Trauerhalle hatte gelbe Wände, der Redner hat beruhigend gesprochen, die Urne war  schön geschmückt. Danach gab es Kaffee, Kuchen, belegte Brote und Gulasch. Ich hatte sooolchen Hunger, hatte zum Frühstück (gegen 6 Uhr morgens) nur ne Scheibe Brot. Und es gab erst 14:30 Uhr was zum Essen. Ich hab alles durchprobiert uns dann gab es nur kurze Zeit später Abendessen. Habe zwar nur 2 kleine Sachen gegessen, aber 2 kleine Sachen sind ja auch eine große :) Viel Essen, die Familie beisammen... meine Omi hätte es gefreut.

Natürlich hatte ich die ganze Nacht Magenkneifen.

Bei meinem Freund warten wir nun diese Woche auf eine große, wichtige Entscheidung. Aber da können wir halt nur warten und das Beste hoffen.

Tschakka-Grüße
Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen