Donnerstag, 1. Dezember 2016

1. Türchen :)

Hallo zum ersten Türchen :)

Hach.. ich liebe Adventskalender!!! Und zwar - ich gebe es zu - liebe ich am meisten die ganz billigen mit diesen Schoko-Plättchen :) Gar nicht so wg. der Schokolade, sondern eher wegen der Erinnerungen :)

Ich habe auch heute das erste Türchen mit meinem Mann geöffnet :)


Eigentlich essen wir das Stück Schoki auch zusammen, aber heute habe ich es aufgehoben und erst zum Frühstück gegessen. Schließlich war ich noch im Fettstoffwechsel und wollte das nicht verderben :)

Das mit dem 3 Mahlzeiten am Tag essen klappt schon ganz gut - allerdings habe ich beim Dessert noch kein gesundes Maß gefunden. Es gibt einfach zu viele leckere Plätzchen und Lebkuchen im Moment.

Ich bleibe aber weiter dran :)

Lebkuchen-Grüße

Emily

1 Kommentar:

  1. Na, das müssten ja dann schon einige Türen sein, die mittlerweile geöffnet wurden, nech?:)

    AntwortenLöschen