Dienstag, 13. Dezember 2016

Besinnliche Zeit? Bei mir irgendwie nicht..

Ein hektisches Hallo an alle.

Ich weiß gar nicht warum - irgendwie bin ich in diesem Jahr total in Hektik verfallen.. dabei muss ich nicht mal großartig viele Geschenke kaufen oder gar ein Weihnachtsfest ausrichten.

Was ist so in letzter Zeit bei mir passiert?

Ich war beim Zahnarzt und danach total groggy - konnte gar nicht alles machen lassen was ich wollte, hatte einfach keine Kraft mehr. Muss also im neuen Jahr noch mal hin - aber naja, wat mut, dat mut.

Ich habe es immer noch nicht geschafft, eine Mail an meine Wohnungsverwaltungsgesellschaft zu formulieren und abzuschicken bzgl. einer neuen Wohnung.

Ich muss mich wieder mehr auf meine Ernährung konzentrieren - wo ich vorher nur am futtern und naschen war, muss ich jetzt aufpassen, dass ich überhaupt etwas esse. Hatte einmal das Abendessen ausgelassen (vergessen, hatte keinen Hunger) und zum Frühstück nur 1 Tasse Tee und 1 Tasse warme Milch getrunken - was war mir schlecht kurz vor der Mittagspause, unglaublich... werde jetzt also morgens wieder eine Scheibe Brot essen, was mir gerade auch schon sehr, sehr schwer fällt...

Am Freitag ist es übrigens soweit: Nach 10 Jahren (oder so) habe ich wieder ein Kleid an.. ich habe es am WE probiert und komme mir total nackig vor.. aber naja, einmal ist immer das erste Mal...ich bin sooo aufgeregt :)

Tja, das war es im Moment auch schon :) Ich freue mich sehr auf Weihnachten in der nächsten Woche und denke auch schon über neue Vorsätze und Pläne für das kommende Jahr nach :)

Lebkuchen-Grüße
Emily




2 Kommentare:

  1. Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt ein Kleid getragen habe. Mal sehen, wann es das nächste Mal sein wird. Ich will die Hoffnung ja nicht aufgeben, aber.... *seufz*

    LG
    Ayse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Kleid War ja mein großes Ziel in diesem Jahr. Nun gut, ich bin nicht dünner geworden und es ist nicht das geplante Kleid, aber immerhin ein nettes anderes Kleid :)

      Löschen