Sonntag, 18. Dezember 2016

Ich hab es getan - Ziel 2016 ist erreicht :)

So, ich habe es getan und bin stolz auf mich.

Ich habe zu  meiner Firmenfeier ein Kleid getragen :)

Nunja - es war nicht das Kleid, dass ich mir zuerst ausgesucht habe, aber ein anders schönes :) Ich habe mich bei der Anprobe zu Hause ja etwas nackig gefühlt, aber ich habe mir noch eine figurformende Unterhose bestellt, die ist ja so in etwa wie eine Radler. Ich hab mich zwar etwas komisch damit gefühlt, aber irgendwie sicherer und nicht mehr so nackt :) Ne Strumpfhose hatte ich natürlich auch noch an ^^

Ich wurde oft auf das Kleid angesprochen "Schick siehst du aus heute!" Ich habe mich sehr gefreut!

Essenstechnisch lief es sogar besser als erwartet - es gab Burger (das ist jetzt nicht so meins zur Weihnachtsfeier, aber sie waren an sich gut), so habe ich mir ein Wildfleisch-Patty nur so geben lassen, ohne Brötchen und danach noch etwas Pulled Pork (war das lecker!!!) gegessen, ohne Brötchen auch. Also sogar spontan eine Low-Carb-Variante gemacht :)

Zum Nachtisch gab es Eis, die Location war aber relativ kalt, so dass ich auch darauf verzichtet habe :)

Die Musik war aber ziemlich gut und nach einem Schnaps zum aufwärmen und ein paar Gläsern Sekt (also 3-4 den ganzen Abend über), hab ich mich auf der Tanzfläche warm gehalten :)

Nächstes Jahr möchte ich mal mehr Kleider tragen!

Schwingrock-Grüße
Emily


1 Kommentar:

  1. Find ich toll!! Auf das Du im neuen Jahr noch vieeeel mehr Ziele erreichst!:) LG, Ayse

    AntwortenLöschen