Mittwoch, 28. September 2016

Eine Leere in mir...

Meine Güte, ich habe das Gefühl, ich werde immer schwächer... in mir ist auch eine innere Traurigkeit, die gar nicht weggehen will...ich fühle mich innerlich total leer.

Ich hoffe ihr könnt durch meine sonstigen Posts lesen, dass ich eigentlich ein fröhlicher und optimistischer Mensch bin!

Ich bin dadurch auch etwas langsamer in meinen Bewegungen, weil ich alles total anstrengend finde... trotz allem habe ich heute früh mein Strechting-Video gemacht und immerhin noch 7 min Zeit gehabt um Keyboard zu üben :)

Allerdings habe ich heute früh eine Scheibe Toastbrot (von meinem Mann) mit Nutella gegessen, in der Hoffnung, dass mir der Zucker etwas Kraft gibt...

Gebe mir trotzdem ein Bienchen :)

8:35 Habe schon wieder Hunger - also Zeit für meine Frühstücks-Stullen

10:00 Hüttenkäse und gleich gibt es eine Banane :) Ich habe mich richtig gut an Hüttenkäse gewöhnt. Er schmeckt zwar nicht wirklich nach etwas, aber ich kann ihn mir Stückchenweise in den Mund schieben, das reicht mir schon :)


13:00 Uhr hach.. Mittag :) gab die 2. Portion von gestern. Hab gar nicht so einen großen Hunger, aber hab die Hälfte gegessen.. die andere Hälfte ess ich einfach morgen Abend

15:03 Puh.. brauchte ein Snickers.. muss mich also heute Abend beim Sport extra anstrengen, damit ich das wieder absportel...

16:37 .. ich glaube, ich geb das mit dem Essen auf ^^ Nene, auch wenn es nicht klappt, ich bleibe dran!

18:00 Okay, ich habe eine Stunde länger gearbeitet, aber dsa war wirklich nötig und ich habe jetzt alles für morgen vorbereitet. Ich möchte unbedingt meine Tätigkeit als Assistentin verbessern!

18:05 Auf zum Sport. 0 Energie, aber das ist keine Ausrede!

18:17 Morgen soll es angeblich regnen, laut Wetterbericht.. hmm.. nehm ich trotzdem meinen Fahrradrucksack + Helm mit, für den Fall, dass es doch nicht regent? *grübel*

20.56 ahhh... nach Sport geht es meiner Laune schon echt besser, die innere Leere ist leider geblieben. Schnell noch trocknen, eincremen (vergessen ich gerne)  und dann geh ich einfach mal schlafen..

Depri-Grüße
Emily



3 Kommentare:

  1. Nimmst Du denn genügend Energie zu Dir? Ich hatte solche Phasen auch mal, aber da hab ich wirklich zu wenig gegessen, fühlte mich schlapp, mir war kalt - das war nicht gut.
    Also nicht übertreiben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreib ja alles hier auf, was ich esse... findest du das zu wenig? Vielleicht ist es auch einfach der ganze Sport in den letzten Wochen...

      Löschen
    2. Gerade weil Du halt auch viel Energie verbrauchst, lässt sich das schwer sagen. Der Haushalt muss stimmen ... Ansonsten kann es Stress für Körper und Seele werden. Und wenn Du Dich dabei nicht wohl fühlst, ist das keine gute Basis zum Abnehmen.

      Löschen