Freitag, 16. September 2016

Step by Step

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!


Ich habe in dieser Woche einige neue Sachen getestet.

So werde ich meine Morgenroutine jetzt wie folgt gestalten:

5 Uhr klingelt der Wecker (Mann muss aufstehen, ich bin ein Morgenmensch und daher auch wach)
bis 5:30 Uhr: Mann Frühstück machen, bischen Tablet spielen, Mann verabschieden
bis 6 Uhr: weiter spielen, kleines Video schauen
6:00-6:10 aufstehen
bis 6:30 Uhr : Video "Streching" 20 min (ist jetzt wie meine Gymnastik am Morgen), evtl. versuche ich mal den 15 min Sportkurs, damit ich das am Abend nicht machen muss, ist aber Power-Sport, etwas hart am frühen Morgen) + die Kniebeuge (Squats) und Crunches je nach Facebook-Likes :)
6:30 - 7:15 Uhr: - Haare waschen, frühstücken, fertig machen zum losgehen
7:15 - 7:30 Uhr: 15 min Keyboard üben
7:30 - 7:45. Pufferzeit
7:45: mit einem Lächeln ins Büro gehen :)


Abends möchte ich folgendes machen:

Montag - Sportkurs
Dienstag - Musikschule
Mittwoch - Sportkurs
Donnerstag - bei gutem Wetter mit dem Rad nach Hause fahren, ansonsten 12 min Sportkurs, damit ich Freitag nix machen muss ;)
Freitag - 15 min Sport-Video, wenn nicht schon Donnerstag gemacht
Samstag - 15 min Sport-Video
Sonntag - 15 min Sport-Video

Und ich werde mal testen meine Beiträge erst am Abend zu posten... 

von meinem Kalender :) Und jaaa... da war ich schon mal selbst :)

Step by step-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen