Montag, 19. September 2016

Neustart

Ein herzliches Hallo an euch alle :)

In dieser Woche gibt es die Beiträge mal am Abend, ich muss als Blogger-Neuling ja noch schauen, wie und was alles am besten ist :)

Ich wollte ja eine neue Morgenroutine (Stretching-Kurs, Squats + Crunches je nach Facebook-likes, Keyboard üben). Das hat auch heute geklappt, daher gebe ich mir ein Bienchen dafür :) Ich habe früher in der Schule immer einen Bienchenstempel bekommen, wenn ich etwas gut gemacht habe :)



Eigentlich ist ja heute Wiege-Daten-Tag, aber ich habe gestern fleißig in meiner Wohnung geputzt und es dadurch total vergessen - naja, nächste Woche, dafür sieht meine Wohnung wieder sauberer und besser aus. Das ist ja auch schön!

Ich habe jetzt auch wieder Brot zum Frühstück. Mir ist nämlich aufgefallen, das ich durch das ganze Knäckebrotzeug immer Hunger habe und nonstop nasche.. das ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Und soll ich euch was sagen? Ich habe schon lange nicht mehr so etwas leckeres gegessen!! Es waren nur 2 Scheiben Brot, eine mit Schwarzwälder Schinken und eine mit Käse *schleck* Zu Hause gab es schon einen Apfel, da ich lieber später, im Büro, frühstücke.

Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich richtige Probleme im Moment habe, mir einen Essensplan (Mittagessen) zu gestalten. Ich habe momentan das Gefühl, dass ich immer das Gleiche esse. Zugegeben, ich bin sehr mäkelig, das Essen muss vorzukochen und in der Mikrowelle aufwärmbar sein. Das macht es nicht leichter, was passendes zu finden.. aber trotzdem...

Bis zum Mittag habe ich etwas Studentenfutter genascht, ganz wenig und mich wieder auf das Trinken konzentriert (gleich mal einen großen Schluck nehmen). Ich wollte diese Woche schon ohne die Trink-App sein, habe mich dann aber doch noch dafür entschieden. Ich trinke zwar schon doppelt so viel wie vorher, habe aber Angst, dass es ohne die App wieder abnimmt.

12:16: Habe gerade erfahren, dass meine Kollegin die nächsten Montag zeitgleich mit mir zum Sport kommt *hurra* Ich war zwar nun auch schon 2 x ohne sie, aber es ist doch durchaus netter, mit jemandem hinzufahren. Während des Sportkurses sehe ich niemanden.. es gibt nur den Trainer, mich und den Schmerz die Motivation.

13:15 Uhr: Mittag, hurra :) Heute gibt es Sauerkraut-Hack-Pfanne. Ich hatte solche Lust auf Sauerkraut, aber alles, was mir eingefallen wäre, wäre mit Kartoffeln oder Bratwurst. Kartoffeln gibt es aber diese Woche schon (schränke ich ja ein, wg. KH) und Bratwurst hatte ich in der letzten Zeit schon so oft. Sie sieht nicht so gut aus, war aber lecker :)

Guten Appetit :)
14:00: Soooo einen Heißhunger auf was Süßes!!! Laune ist schlechter geworden und ich würde am liebsten jetzt den ganzen Flur in meinem Büro rauf und runter laufen und einfach laut schreien^^ Zahnpflegelutschis ohne Zucker helfen wir jetzt hoffentlich. 16 Uhr könnte ich noch eine heiße Milch mit Eiweißpulver (ist mein Ersatz für heiße Schokolade) trinken.. aber mal schauen...

15:19 Aus einer Besprechung ist noch Essen übrig geblieben - meine liebe Kollegin fragt, ob wir mal schauen wollen.. ich war zu schwach um nein zu sagen - immerhin gab es keinen Pudding oder so, sondern Obstsalat :) und ich bin eine Treppe gegangen :) Heiße Milch entfällt nun also, hatte ja meinen Nachmittagssnack

16:21: *schäm* aber ich möchte ja ehrlich zu euch und zu mir sein


17:00 Feierabend, auf zum Sport :)

19.15 fix und fertig nach dem Sport. Fahre gerade nach Hause und freue mich auf eine schöne kalte Dusche und Omelette.

19.27 ich gehe lieber eine Station zu Fuß,im Bus War eine komische Gestalt mit der Hand nur in seiner Jackeninnentasche. Hatte ein schlechtes Gefühl und habe den Bus verlassen. Habe mich auch gerade umentschieden,ich esse gleich Sprotten :)

Neustart-Grüße
Emily 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen