Freitag, 23. September 2016

In Memory of ANNA LOUISE SWABEY

Liebe Alle,

heute ist die Beerdigung von Anna. Anna war erst 25 Jahre alt.

Ich möchte euch heute kurz von einer jungen Frau berichten, auf dessen Geschichte ich leider erst im Laufe dieser Woche gestoßen bin.

Bei Anna wurde Anfang letzten Jahres ein Hirntumor diagnostiziert. Es wurde ihr gesagt, dass sie nicht mehr lange zu leben hat.

Über Ihre Reise hat sie einen Blog geschrieben (auf englisch). Klickt hier um auf Annas Blog zu kommen.

Sie hat sich davon nicht unterkriegen lassen, hat gekämpft um "Trev" (so hat sie den Tumor genannt). Besonders bewundernswert finde ich, dass sie trotz der Krankheit, dem Wissen, dass sie nicht mehr lange zu leben hat, der Ungewissheit, wie lange es ist und der kraftraubenden Therapien und Operationen so stark geblieben ist - sie hat viele Charity-Projekte auf die Beine gestellt und wollte sogar den diesjährigen Marathon in Paris mitmachen! Leider konnte sie das kräftemäßig nicht mehr, hat aber die Läufer unterstützt. Sie hat einen Freund gefunden, sich verlobt und ist nun leider kurz vor ihrer Hochzeit verstorben.

Ich bewundere diese junge Frau.
************************************************************

So, jetzt gehts weiter mit meinem Tag.

Morgenroutine habe ich gemacht. Keyboard geübt, mein Sportprogramm konnte ich aufgrund mangelnder Bewegungsmöglichkeiten durch Muskelkater nicht machen. Das ist aber okay, ich habe schließlich noch morgen und Sonntag :) Um die Routine allerdings nicht zu unterbrechen habe ich ein anderes Video gemacht, 5 min Aktivierung...ich gebe mir daher das Bienchen :)


9:15 Frühstückszeit :)

10:57 Halte mich gut, hab außer 1/2 Apfel und meinem Frühstück nichts weiter gegessen. Habe im Büro etwas erfahren, über das ich jetzt erst einmal nachdenken muss...

11:47 gerade noch 2 sachen erfahren, über die ich mich geärgert habe... daher sind 3 Kekse in mir verschwunden, habe mich dann aber zusammengerissen und einen Tee gekocht.

11:41 ich koche immer noch.. esse Nüsse...

13:30 Mittag: Bratwurst und Rotkohl aus dem Supermarkt;)
huch.. schon halb aufgegessen ^^

15:55 es gab Kuchen.. aber richtig guten!!! Das wäre z.B. Kuchen, wo ich auch ansonsten mal eine Ausnahme machen würde, es war nämlich besonderer Kuchen :) Seht ihr die gelben Krümel auf dem Schoko-Kuchen? Das ist Blattgold ^^



Den hab ich nicht gegessen, wollte ich euch nur zeigen ^^


16:00 Feierabend - eine Stunde früher, hurraaaa :) hoffentlich nimmt mich der Frisör dran gleich...

17:45 Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön ^^ Ich habe leider sehr, sehr dünne Haare und auch gar nicht so viele... sie hängen immer nur stränig, das ist leider sehr schade... aber naja..

18:00 Uhr ich bin zu Hause und meine Zalando-Pakete sind da *freu*

Gut ein Tag, wieder mit Kuchen, was ich jetzt einfach mal nicht weiter kommentiere. Dafür auch viel Sport gemacht. Abendessen entfällt natürlich heute, bin noch satt vom Kuchen, also sollte es heute passen. Diese Kalorien waren quasi dann mein Abendbrot.

Nun schreib ich noch den Einkaufszettel für morgen und dann ruh ich mich noch etwas aus :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Wochenend-Gruß
Emily





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen