Sonntag, 1. Januar 2017

Neues Jahr - neues Glück

Gesundes neues Jahr ihr Lieben!


Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen :)

Mein Freund und ich haben ganz ruhig gefeiert, es war trotzdem ein schöner Abend :) Mit roter Unterwäsche und Berliner bin ich glückstechnisch gut gewappnet für das neue Jahr ;)

Hier meine Vorsätze für das Jahr 2017:

- Dachboden entrümpeln
- neue Wohnung suchen
- umziehen
- Sport machen, weiter verbessern
- Ernährung weiter verbessern
- Wanderurlaub
- HSH-Nordbank-Run laufen
- Kurzreise nach Dubai
- in mein Kleid passen
- mehr pflegen (ich bin schließlich nicht mehr die Jüngste ;) )
- immer gleich alles wegräumen (lasse gern mal was liegen...)

- keine Ahnung, ob ich es noch schaffe - ich habe aber russisch lernen noch nicht ganz von meiner Liste gestrichen...

Vieles ist ja nicht schwer bzw. ja schon in Arbeit :)

Am ersten Tag des Jahres gehe ich immer baden (also das mach ich zwar im Jahr auch, trotzdem fühlt sich dieses Bad immer besser an :) ), schreibe die Termine in den neuen Kalender und hänge diesen auf, schaue das Märchen "Die 12 Monate" und putze ein bischen :)

Was sind eure Vorsätze (sofern ihr welche habt?) Habt ihr Traditionen für den ersten Tag des Jahres?

Neujahrsgrüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen