Montag, 17. Oktober 2016

1, 2, 3... 1.424


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch :)


Ich lieeebe Sonnenaufgänge, ist der hier nicht besonders schön?


Sport ist ja nun tatsächlich in meinem Alltag integriert - wer hätte das gedacht.. da es aber trotz des ganzen Sports mit der Abnahme nicht klappt, stelle ich jetzt wieder die nächste Schraube: die Ernährung.

Die Kuchenzeit ist um (zumindest der Großteil), daher habe ich mal wieder meine Kalorienzählapp ausgegraben. Ich nutze Lifesum, da mir die am besten gefällt. Ich schreibe ja schon immer einen Essensplan für die kommende Woche (ich muss zu Fuß einkaufen) und anhand der Kalorien ermittle ich dann die Menge.

Die Mahlzeiten sind bei mir gar kein Problem, ich nasche nur unheimlich viel (und gerne).

Laut der App darf ich täglich 1424 kcal essen heute habe ich noch 425 kcal übrig - wenn ich schon Abendessen mit einplan sind es noch 164 kcal. Sollte also für einen Alpro-Joghurt und etwas Hüttenkäse reichen.

Ich muss visualisieren - nun ist es nicht mehr lange hin bis Weihnachten und ich möchte doch ein Kleid anziehen... *ohm - mich im Kleid vorstelle*

Außerdem möchte ich auch mal das gute Gefühl haben, das man sicher hat, wenn die Waage und vor allen Dingen das Maßband weniger anzeigt!


14:42 Ich habe durchgehalten bis jetzt.. nun fragt mich meine Kollegin, ob sie mir einen Brownie mitbringen soll.. ich habe schweren Herzens nein gesagt - werde jetzt meinen Joghurt essen. - 74 kcal noch übrig.. sollte es ganz schlimm werden in den nächten 1 1/2 Stunden, kann ich also noch etwas Hüttenkäse essen. Wenn nicht, dann nicht, dann geh ich ja zum Sport und fahre dann nach Hause Abendbrot essen :)

16:16 Ich will Keeeeekse.. aber nein, es wird der Hüttenkäse!!!

17:02 Auf zum Sport :)

1-2-3-Grüße
Emily





1 Kommentar:

  1. Wouw... Tolles Foto!

    Im Moment bin ich auch wieder "drin", und es geht wieder los mit Kalorienzählerei und Spocht. Urlaub war schön und gut aaaaaber... hat mich wieder um ein paar Kilos zurückgeworfen *schluchz*. Aber datt schaffen wa!:)

    AntwortenLöschen