Sonntag, 16. Oktober 2016

1. Fastentag

So, heute ist es soweit: mein erster Fastentag.

Das war mein Frühstück :) Natürlich nur die halbe Packung! Die andere Hälfte wird mein Abendessen.

Dazu gab es 2 Tassen Tee und eine Kanne ist schon aufgesetzt. Ich mache mir auch eine Flasche Wasser (mit etwas Sprudel). Zum Mittagessen ist Gemüsesuppe geplant.


10:30 Uhr: Ich habe gefrühstückt und beschäftige mich gerade mit dem Haushalt... ich habe 2 Kartons auf den Dachboden gebracht, eine Wäsche angeworfen.. jetzt gehts gerade und ich bin etwas am Computer, zocken.. mal schauen, wann die nächste Hektik-Welle kommt ;)

11:53 jetzt habe ich langsam richtigen Hunger.. aber es ist ja auch bald Mittags-Zeit :)

20:24 hmm... also das mit dem fasten muss ich noch mal üben - ja, es waren bis 500 kcal erlaubt... aber eine Freundin hat noch Birnen aus dem Garten mitgebracht, davon habe ich noch einige gegessen.. 2 Scheiben Schinken, 1 Babybel... hmm... na gut, es war trotzdem ein guter Übungstag, nächsten Sonntag versuche ich es wieder :)

Übung macht den Meister!

Übungs-Grüße
Emily

2 Kommentare:

  1. Meinst Du, der Sonntag wäre der richtige Tag zum Fasten, mit den ganzen Verlockungen von Freunden, Bekannten, Familie? Wäre ein Wochentag auf Arbeit vielleicht besser?

    Viel Erfolg in jedem Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, Sonntag ist sogar der Tag mit den wenigsten Verlockungen. Familie wohnt leider 300km weit weg, Freundinnen sind alle aus meinem Kollegenkreis, daher machen wir lieber "After work" was :)

      Löschen