Montag, 31. Oktober 2016

Happy Halloween :)

BUH!


Na, habt ihr euch erschreckt? ^^

15:31 Uhr: ich kämpfe gegen den Schokohunger - leider habe ich jetzt mit einem Kinderriegel aufgegeben - der passte noch in meine Kalorienbilanz. 2 Sekunden nach dem Riegel kam eine Kollegin mit einem übrig gebliebenen Dessert - das sah zwar gut aus, war aber eig. gar nicht so meins. Warum habe ich es trotzdem gegessen? Ich weiß es nicht. 

Jedenfalls fällt Abendbrot aus, so sollte es passen, das Dessert war etwas Gries mit Nüssen.

Mit Sportkurs habe ich heute früh wieder angefangen (puh, hab ich geschwitzt). Leider ist irgendwie mein Hals wieder schlechter geworden, so dass ich auf den Sportkurs heute leider doch noch verzichtet habe.

Ansonsten kann ich noch vermelden, dass ich mit zu einer Ernährungsberatung angemeldet habe. Es werden wohl 12 Seminare sein, mal schauen, was da auf mich zukommt.

Ich musste vorab einen Zettel ausfüllen. Verwirrt haben mich die Fragen: "Bevorzugen Sie bestimmte Nahrungsmittel" und "Haben Sie Abneigungen gegen bestimmte Lebensmittel?" Ich hätte am liebsten hingeschrieben "Nur Süßes oder Cheesburger sowie Frittiertes" und "Ich finde Gemüse eklig". Das würde aber vielleicht etwas patzig rüberkommen, so habe ich es etwas anders formuliert und werde das mit der Ernährungsärztin dann besprechen :)

Geister-Grüße
Emily



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen