Mittwoch, 26. Oktober 2016

Grüße aus dem Blätterhaufen

Herbstliche Grüße an euch alle :)  

Ich lieebe den Herbst ja sehr, all die bunten Blätter und keine Hitze :) Am schönsten ist es natürlich, wenn die Sonne durch die gelben Blätter scheint oder die bunten Blätter am Boden beleuchtet. Manche Blätterhaufen wirken dann wie Gold. Auch wenn ich nun schon 34 Jahre alt bin, bin ich ziemlich oft versucht, besonders schöne Blätter aufzuheben und mitzunehmen ;) Mache ich natürlich nicht.

Montag und Dienstag war ich krank, hatte einen entzündeten Hals und "durfte" zu Hause bleiben - zum Glück geht es heute wieder und ich bin im Büro - allerdings fällt Sport natürlich auch heute aus. Erstaunt hat mich, dass ich es wirklich etwas schade finde. Naja, dann halt nächste Woche.

Ich werde jetzt Donnerstag zu Hause auch noch mal Sport machen, Step-Aerobic oder so... irgendwas, was Spaß macht.

Der letzte Samstag war ja mein Fastentag - ich habe festgestellt, dass dieser Tag viel besser läuft - allerdings, fange ich erst einmal an zu Essen, halte ich den Tag nicht mehr durch - werde also kommenden Samstag erst abends eine kleine Suppe essen. Und Sonntag ist auch mal wieder Wiegetag!

Bunte-Blätter-Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen