Freitag, 14. Oktober 2016

Wochenrückschau

Mensch, Mittwoch früh habe ich aus Versehen mein 15-Min-Power-Sportvideo gemacht anstatt Stretching, da ich doch heute Sportkurs habe.

Habe beschlossen, jetzt jeden Wochentag morgens ein 15 min Programm zu machen. Ich habe zwar nur 4 für die Woche...aber für den 5. Tag lasse ich mir auch noch was einfallen - dann habe ich nämlich das Wochenende frei :)

Ich habe mich jetzt schon gut daran gewöhnt, dass ich permanent Muskelkater habe :) Meine Schultern waren Anfang der Woche richtig verspannt, aber durch eine Massage durch meinen Mann wurde es deutlich besser! *kuss*

Leider geht es ihm gerade gesundheitlich nicht so gut, daher pflege ich ihn auch schön. Ich hoffe, das wird bald besser.

Am Donnerstag war (ausnahmsweise) kein Regen angesagt, daher habe ich meine Fahrradsachen mitgenommen. Leider musste ich durch eine Schusselei eines Kollegen 1 h 45 min länger bleiben, da war es mir schon zu dunkel und zu kalt. Naja, was solls. Die Radfahrsachen werden jetzt jedenfalls weg gepackt.

Am Sonntag ist mein erster Fastentag - ich bin gespannt. Ich habe mich bei einer Facebook-Gruppe zum 5:1 Fasten angemeldet und habe erfahren, dass man durchaus auch 6:1 Fasten machen kann (das wäre aber eig. zum Gewicht halten, aber besser als nichts) oder auch aller 2 Wochen 5:2 (hatte mir da Freitag und Sonntag vorgestellt). Ich bin schon sehr aufgeregt und habe mir viele Aufgaben vorgenommen, damit ich immer beschäftigt bin und nicht so an das Essen denke :)

Heute gab es Ente in der einen Kantine - ich konnte mir nicht nehmen lassen, die "Weihnachtszeit" einzuläuten :) Merkt man, dass ich ein großer Weihnachts-Fan bin? ;)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Emily





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen