Sonntag, 10. Juli 2016

1. Ziel: das Kleid

Mein letztes Kleid.. ja, ich kann mich sogar noch daran erinnern - es war kein richtiges Kleid, sondern ein Zweiteiler, eine Coursage, mit silbernen Fäden bestickt und ein langer schwarzer Rock.. getragen habe ich dieses elegante Ensemble zum Abi-Ball - 2002!

Seitdem hat mich keiner mehr in Röcken und Kleidern gesehen.. es ist nicht, dass ich sie nicht mag. Ich bin auch nicht richtig dir, nur nur komisch geformt (relativ schmale Taille, ziemlich breite Hüfte mit Hüftspeck). Mit meinen 1,60 m kam ich mir bei vielen Röcken wie ein Tetra-Pack vor: quadratisch, praktisch, gut.

Dann habe ich aber ein Kleid bei ebay gesehen:


Ich liebe ja diese 50ger Jahre Mode (nicht nur Rockabilly, sondern auch gerne die "Business-Line". Und so eine Figur wie Dita van Teese hat strebe ich auch an - natürlich werde ich nie so aussehen wie sie, aber mir für die Figur Rippen rausnehmen lassen... nene, so extrem muss es auch nicht sein... ich strebe eine natürliche Sanduhrfigur an :)

Das Kleid soll es werden - schaffe ich es bis x-mas nicht, in das Kleid zu schlüpfen, habe ich ein schon passendes bei Amazon bestellt:

Wem es auch gefällt - es ist hier zu haben: klick für das schöne Kleid

Hach.. wenn ich an die überraschten Blicke meiner Kolleginnen denken werde (Emily - in einem Kleid???? *staun, staun*).. und an den überraschten Blick von meiner Mutter... fühle ich schon, wie die Vorfreude in mir kribbelt :)

Fröhliche Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen