Freitag, 29. Juli 2016

Erfahrungen mit Soda Stream

Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Freitag,

Heute möchte ich mal über meinen Soda Stream sprechen.

Ich habe ihn schon etwas länger, mein Mann hat ihn im Supermarkt damals gesehen, es war ein Sonderangebot. Da ich schon immer ziemlich wenig getrunken habe, war ich erst skeptisch. Allerdings die Aussicht, kein Wasser mehr kaufen zu müssen (wenn, dann trinke ich nämlich lieber Sprudelwasser), war ohne Auto schon sehr schön :)

Also haben wir ihn mitgenommen. Und was soll ich sagen - er wird wirklich fleißig genutzt. Die Kartuschen kann ich problemlos umtauschen, ich habe auf meinem Weg viele Möglichkeiten dazu. Wirklich teuer ist es auch nicht.

Wir haben uns jetzt mal neue Flaschen gegönnt, da man diese leider nicht in die Spülmaschine stellen kann und sie auch ein Verfallsdatum haben.





Für mich ist der Soda Stream auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum Wasserflaschen schleppen!

Wir werden beim Soda Stream bleiben. Sollte dieser irgendwann mal kaputt gehen, werden wir uns allerdings das etwas teurere Modell mit Glasflaschen holen (ich versuche, Plastik zu vermeiden, zumindest bei Neuanschaffungen und die Glasflaschen kann man auch in die Spülmaschine stellen).


Sprudelige Wochenendgrüße

Emily





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen