Montag, 11. Juli 2016

Montag: Startschuss

Hallo Alle,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende :)

In der letzten Woche habe ich euch ja etwas über mich verraten, euch meinen bisherigen Körperform-Werdegang geschildert, über Versuchungen gesprochen und euch mein erstes Ziel verraten.

Nun wird es mal Zeit sich richtig reinzuhängen. In der letzten Woche habe ich mal eine Trink-Erinnerungsapp getestet und habe beschlossen, dass sie ganz gut ist - sie hat für meine Körpergröße und mein Gewicht ausgerechnet, dass ich täglich 10 Gläser Wasser (Tee) trinken muss.

Das ist also nun meine erste Wocheneaufgabe: Jeden Tag 10 Gläser leeren..

Die App stellt eine Pflanze dar, die wächst mit jedem neuen Level - ich habe mich erst einmal für eine Efeuranke entschieden, diese Pflanze mag ich sehr :)



Ist das nicht süß? Soweit ist meine kleine Efeupflanze Elfi schon :) Ich werde weiter trinken (Wasser!!!) und euch dann weiter berichten :)

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen