Dienstag, 19. Juli 2016

Walken/Joggen im Park

Ohje - das war ja ein durchwachsener Start gestern in die "Ohne-Süßigkeiten-Woche".

Das Positive: Ich habe keinen Kuchen genommen von einer anderen Kollegin. 
Das Negative: Im Laufe des Tages habe ich trotzdem einen Keks, 2 Rafaello, 2 Mini-Dickmanns, 1 Joghurette und 1 Giotto gegessen.. 
Noch etwas Positives: Ich habe es immerhin trotzdem geschafft, mich zurückzunehmen, normalerweise sind es nämlich mehr Kekse und sicher 2 Stück Kuchen gewesen, die ich ansonsten gegessen hätte...

Naja, neuer Tag, neues Glück!

Am Wochenende wollte ich mal wieder laufen gehen... also eher walken, zum joggen schaffe ich es nur phasenweise, ich habe dazu noch keine Kraft. Ich bin auch kein Fan vom Laufen, aber es soll ja angeblich so gut für den Fettabbau sein. Ich finde es jedenfalls schön, morgens die frische Luft einzuatmen. Ich walke/jogge 5 km, natürlich brauche ich dafür noch ziemlich lange (fast ne Stunde), aber das ist okay. Leider hat es geregnet, so dass ich nicht Walken war - dabei ist die Strecke im Sonnenschein ziemlich schön. Ich hoffe, dass ich nächsten Sonntag wieder raus kann.


Solch eine Blumenpracht motiviert doch gleich noch mal :)


Blumige Grüße
Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen