Dienstag, 26. Juli 2016

Sportkurs hat Sommerpause

:(

Mein Sportkurs hat Sommerpause - ich fürchte solche Zeiten immer. Ich brauche Struktur und möglichst immer gleiche Abläufe - ansonsten siegt mein Schweinehund immer.

ABER:

Ich wusste, dass mein Sportkus Sommerpause macht und habe mich schon dementsprechend vorbereitet.

Die Planking-Challenge ist eine Sache, aber ja nur eine winzig kleine.

Ich bin schon länger bei www.newmoove.de angemeldet und mache dort tatsächlich immer mal wieder ein paar Kurse (vor allen Dingen die Step-Aerobic Kurse mag ich, aber auch einige Dance-Kurse).

Gestern habe ich das Programm gestartet:

WERDE FIT IN 15 MINUTEN –
SO VIEL ZEIT HAST AUCH DU


(Woher wissen die den, dass ich die Zeit habe??? Beobachten die mich etwa? *vorsichtig um sich schaut*).

3 x 15 min in der Woche - ja, das schaffe ich, auch wenn es heiß und schwül draußen ist - der Weg zur Dusche ist dann ja nicht weit. 

So hoffe ich, meine sich gerade anbahnenden Muskeln zum Bleiben zu überreden.

Und wer weiß: Vielleicht werde ich ja plötzlich total stark und mein Sportkurs ist mir dann in 4 Wochen zu lasch ^^

Gestern habe ich also losgelegt und auch heute tatsächlich etwas Muskelkater in den Armen :)

Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich heute wieder mit dem Rad nach Hause - diesmal einen anderen Weg - viele Wege führen ja zum Ziel und mal schauen, welcher mir besser gefällt :)

15-Minuten-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen