Montag, 1. August 2016

Neue Woche - Ernährung start

Guten Morgen,

trotz einer schweren Nachricht, die ich gestern bekommen habe: in dieser Woche startet mein  neuer Ernährungsplan. Eine liebe Freundin hat damit schon abgenommen und war so freundlich, mir einen eigenen Ernährungsplan zusammen zu stellen. Eigentlich wollte ich ja eher auf das gesunde und frische Essen allgemein gehen (clean eating), aber ich nehme immer gerne jede Hilfe an.

So steht also auf meinem Essensplan heute (außer viel ungesüßtem Tee und Wasser):

Nach dem Aufstehen: 1 Glas Wasser
Frühstück: Magerquark + Himbeeren
Mittag: Rindfleisch mit grünen Bohnen
Snack: 1 Glas Milch oder 1 Ei, Gurke
Abendessen: geräucherter Fisch + Feldsalat

Süßigkeiten sind natürlich tabu - davor graut es mir am meisten. Auch gibt es in dieser Woche keinen Käse, keine Kartoffeln, Nudeln oder Reis. Man darf gespannt sein :)

Alkohol natürlich auch - allerdings stört mich das kein bischen.

Und natürlich sind alle Fahrstühle und Rolltreppen tabu. Bis auf die furchtbare Treppe in meinem Büro komme ich auch damit klar.

Heute früh habe ich mich gemessen und gewogen - meine Freundin hat gesagt, ich soll mich täglich wiegen (das messen mache ich für mich - ich möchte ja zu meiner Traumfigur finden und da ist mir das Gewicht eigentlich etwas egal - aber auch am Gewicht kann man den Trend (nach unten ;) ) sehen).


Durch die schlimme Nachricht (klick hier zum Beitrag) die ich bekommen habe, wird es etwas härter als gedacht, vor allen Dingen mit dem Sport. Aber ich bleibe trotzdem dran.

Starter-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen