Montag, 29. August 2016

Daten und Essensplan

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch :)


Getsern war ja wieder Wiege- und Messtag :) Ich hatte vergessen, das Sonntag ist, daher habe ich mich relativ spät (nach dem Frühstück) gewogen und gemessen.. ich weiß also nicht, ob die Zahlen etwas repräsentieren, aber nichts desto trotz, hier kommen sie:

1,60 m
kg: +0,8 kg
Fett: -1,6 %
Wasser:+0,9 %
Muskel:+ 1 % (hier ist das Plus mal gut ;) )

Taille: +2 cm
Bauch: -1,5 cm
Po:+2 cm
linker Oberschenkel: +0,5 cm
rechter Oberschenkel: +1 cm

Ja, ihr seht, ich schreibe keine direkten Zahlen mehr, sondern die Veränderungen zur besseren Übersicht.

Zum Essen steht in dieser Woche folgendes auf dem Plan:

Frühstück: 2 Scheiben Knäckebrot + Frischkäse + 1 Apfel

Mittag:
Montag und Mittwoch: Grüne Bohnen Eintopf
Dienstag: Zucchini-Röllchen mit Hack gefüllt und mit Käse überbacken
Donnerstag: Gemüsepfanne (Blumenkohl, Bohnen, mal schauen was noch + Cabanossi)
Freitag: gibt es Essen im Büro, mal schauen was

Abends: Montag + Mittwoch nach dem Sport Omelette, den Rest der Woche TK-Gemüse oder gebratenen Blumenkohl (da hab ich im Moment total den Jieper drauf ;) )

Auf geht's :)

Wochenstart-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen