Montag, 8. August 2016

Neue Woche - weiter gehts

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch.


Nachdem meine letzte Woche so sehr kräftezehrend war für mich, baue ich diese Woche wieder auf.

Das heißt, dass ich mich wieder an meinen Essensplan halte und auch mit meiner Planking-App starte. Ich schlafe regelmäßig und auch genug, das sollte mir noch genug Kraft geben.

Heute gab es wieder 1 Glas Wasser früh morgens, dann vor dem Büro noch 2 Tassen Tee. Es fällt mir wieder schwerer genug zu trinken, es ist auch weniger, das sehe ich ja nun ziemlich gut anhand der App. Darauf möchte ich in dieser Woche wieder verstärkt achten.

Zum Essen gibt es heute:
2 Grapefruit zum Frühstück
Sauerkraut + Hack

 Heute Abend gehe ich einkaufen, mal schauen was es zum Abendbrot gibt.. vielleicht Räucherfisch oder Hüttenkäse :)

Motiverte Grüße
Emily


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen