Dienstag, 16. August 2016

Fakten, Fakten, Fakten

So ihr Lieben,

gestern hatte ich bei Facebook ein Kommentar, der angeregt hatte, ich sollte doch  mal einen "körperlichen Status Quo" angeben. Dem möchte ich natürlich gern nachkommen :)

Ich habe es lange vor mich hingeschoben, aber sicher wollt ihr mal Zahlen sehen ;)

Sonntag ist immer mein Wiegetag und gleichzeitig vermesse ich mich auch, da es mir ja primär um die Traumfigur geht und nicht so sehr um das Traumgewicht.

Nun habe ich ja vorletzte Woche kaum gegessen und letzte Woche durch PMS etwas ziemlich über die Strenge geschlagen. Zum Glück hat sich das wohl aufgehoben...

Ich habe eine Körperfettwaage, die neben dem Gewicht auch die Fett- und Muskelmasse anzeigt sowie den Wasseranteil. Ja, ich weiß, dass diese Heimwaagen jetzt nicht so akkurat sind, aber mir geht es ja auch um den (hoffentlich Abwärts-)Trend und sowieso eher um die Maße.



Ich starte also (Daten von Sonntag) mit folgenden Werten auf eine Körpergröße von 1,60 m.

KG: 70,5
Fett: 38,3 %
Wasser: 45,1 %
Muskel: 32,4 %

Maße (jeweils an der dicksten Stelle gemessen)

linker Oberschenkel: 64,5 cm
rechter Oberschenkel: 67 cm

Taille: 76 cm
Bauch: 100 cm
Po: 115 cm

Meine höchste Zahl in diesem Jahr waren 72,6 kg am 01.08.2016. Ab da habe ich auch schon 3 cm am Bauch und 2 cm am Po verloren.

Irgendwie schäme ich mich jetzt etwas für die Zahlen, obwohl ich gar nicht krankhaft fett bin.. trotzdem..

Fakten-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen