Donnerstag, 4. August 2016

Hmm.. meine neue Chips-Alternative

Guten Morgen :)

Neulich hat mir meine Freundin etwas gegeben, sie mochte es nicht.

Ganz getreu nach dem Motto "Wat de Bur net kennt, dat frät er nich" (Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht) dachte ich zuerst "iih, getrockneter Apfel?"

Allerdings kam am Nachmittag dann der Süßi-Hunger und ich habe mal ein Schnitzchen gekostet... MEGA-LECKER!!!

Natürlich sind Apfel-Chips nicht ohne - 100 g haben immer noch stolze 352 kcal und 79 g Kohlenhydrate. Trotz allem sind sie besser als Chips :) Das wird also meine neue Fernseh-Süßigkeit.



Achja, Dankbarkeit: Ich bin dankbar für meinen Mann, der mich nach Erhalt der schlechten Nachricht Anfang der Woche (ich habe berichtet) getröstet und unterstützt hat.

Snack-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen