Mittwoch, 3. August 2016

Mein Ausflug am WE

Mensch, eigentlich wollte ich doch am Montag schon über mein tolles Wochenende berichten.

Am Samstag war ich erst in Greenwich, und habe es endlich mal geschafft, auf dem 0-Meridian zu stehen :)








Danach bin ich sehr, sehr lange durch London gelaufen. Abends war ich im Shakespeare-Globe und habe mir etwas Kultur gegönnt: "Der Widerspänstigen Zähmung". Es war beeindruckend, wie gut die Akustik dort ist - ganz ohne Mikro.







Sonntag habe ich dann den Buckingham Palace angeschaut,die Fashion Show der Queen, ihre Kutschen und Autos und die Staatsräume - es war wirklich sehr, sehr schön :) Und wie ihr sehen könnt, das Wetter hat auch mitgespielt :)






Und durch das ganze Laufen habe ich einen neuen Schrittrekord aufgestellt :)





Lauf-Stolze-Grüße

Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen