Dienstag, 23. August 2016

Muskelkater & Essensplan

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch :)

Ich war gestern tatsächlich beim Sport - oh man, hab ich Muskelkater.. irgendwie überall, am meisten am Po ^^

Bei uns ist in dieser Woche schönes Wetter angesagt :) 26 Grad (eigentlich schon zu warm für mich) und mal KEIN Regen!!! Man darf gespannt sein... heute früh hat es jedenfalls schon geregnet...

Für Hamburger Verhältnisse ist es ja eigentlich schon schönes Wetter, wenn es mal nicht regnet ^^

Heute möchte ich euch mal meinen Essensplan zeigen - vielleicht hat ja der eine oder andere noch Anregungen oder teilt mir mit, was er (oder sie ;) ) so isst.

Ich bin was Essen betrifft sehr, sehr mäkelig wählerisch. Ich gebe aber mein Bestes und schneide teilweise auch Gemüse in mein Essen, obwohl ich es nicht mag (Paprika z.B.). Am besten ganz klein und lange kochen lassen, dann geht das schon :)

Mein Frühstück kennt ihr ja schon: Es sind immer 2 Scheiben Vollkorn-Knäckebrot mit Frischkäse und 1 Apfel. 

Diese Woche möchte ich anstreben, zwischen Frühstück und Mittag nichts zu essen. Daher frühstücke ich jetzt relativ spät (10 Uhr) und Mittag gibt es so zwischen 12 und 13 Uhr.


Zum Mittag ist in dieser Woche folgendes geplant:

Montag: war ich essen mit der Abteilung: 
Dienstag: mit Hack gefüllte Zucchini + Käse überbacken  
Mittwoch: Grüne-Bohnen-Eintopf 
Donnerstag: Gemüsepfanne mit Cabanossi (Bohnen, Blumenkohl, Karotten) 
Freitag: Gefüllte Champis mit Frischkäse
Samstag: weiß ich noch nicht
Sonntag: gönne ich mir mal einen kleinen Rougette-Ofenkäse :)

Zum Abendessen gibt es: nach dem Sport Omelette, ansonsten mal Räucherfisch oder gebratenen Blumenkohl oder TK-Mischgemüse :)

Futter-Gruß

Emily









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen